Hawai

CHF278.00

In 10-20 Werktage lieferbar.

Hawai sorgt für eine atmosphärische Grundbeleuchtung. Dieser Ventilator beeindruckt durch sein edles Design als auch durch seine Belüftungs- und Lichteigenschaften. Das schlichte und stilvolle Retrodesign besticht durch seine glatten, glänzenden Oberflächen. Die Leuchte verfügt über einen satinierten Glasdiffusor, der das austretende Licht gleichmäßig streut. Daran schließt sich direkt das Rotorelement an, das aus vier Aluminiumrotoren besteht, die in zwei verschiedenen Modi kreisen. Im Sommermodus drehen sich die Rotorblätter linksherum und erzeugen so einen sanften Lufthauch, der für eine willkommene Abkühlung sorgt. Im Wintermodus bewegen sie sich in der entgegengesetzten Richtung und verwirbeln auf diese Weise die warme Luft im ganzen Raum. Die Rotationsgeschwindigkeit lässt sich in drei verschiedenen Stufen regulieren (130/180/220 Umdrehungen pro Minute).

Zur Wunschliste hinzufügen
Zur Wunschliste hinzufügen
Kostenloser Versand Kauf auf Rechnung Schweizer Online-Shop Passende Glühmittel inbegriffen 3% Skonto auf alle Sofortzahlungen
Hawai Hawai sorgt für eine atmosphärische Grundbeleuchtung. Dieser Ventilator beeindruckt durch sein edles Design als auch durch seine Belüftungs- und Lichteigenschaften. Das schlichte und stilvolle Retrodesign besticht durch seine glatten, glänzenden Oberflächen. Die Leuchte verfügt über einen satinierten Glasdiffusor, der das austretende Licht gleichmäßig streut. Daran schließt sich direkt das Rotorelement an, das aus vier Aluminiumrotoren besteht, die in zwei verschiedenen Modi kreisen. Im Sommermodus drehen sich die Rotorblätter linksherum und erzeugen so einen sanften Lufthauch, der für eine willkommene Abkühlung sorgt. Im Wintermodus bewegen sie sich in der entgegengesetzten Richtung und verwirbeln auf diese Weise die warme Luft im ganzen Raum. Die Rotationsgeschwindigkeit lässt sich in drei verschiedenen Stufen regulieren (130/180/220 Umdrehungen pro Minute).

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für «Hawai»

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zubehör und ähnliche Artikel