Alle Produkte Pendelleuchten Wandlampen Tischleuchten Stehleuchten dimmbar Aussenleuchten Beleuchtung
lights24 Shop
Neu!
Gerade eingetroffen
Filter
Alle Filter zurücksetzen

Art

Räume

Material

Energieeffizienz

Dimmbarkeit

Fassungen

Schutzklasse

Designer

CRI

Preis

Filter anwenden
Mehr laden
Designer: Alex Fernández Camps
Hersteller: Bover
- Designer - Alex Fernández Camps

Als ausgebildeter technischer Architekt hat Alex Fernandez Camps auch mehrere künstlerische Arbeiten mit Medien wie Malerei, Fotografie und Installation durchgeführt. Er beherrscht die Praxis des Industriedesigns, auf die sich seine Studioaktivität jetzt konzentriert. Seine Berufung ist es, die Objekte zu beeinflussen, die uns umgeben. Alex Fernandez Camps hat das Verständnis des Objekts als kulturelles Element und im Wesentlichen auf menschlicher Ebene, wobei die Form eine Funktion für sich hat.

zu den Leuchten des Designers