Designer: Alex Fernández Camps
Hersteller: Bover
- Designer - Alex Fernández Camps

Als ausgebildeter technischer Architekt hat Alex Fernandez Camps auch mehrere künstlerische Arbeiten mit Medien wie Malerei, Fotografie und Installation durchgeführt. Er beherrscht die Praxis des Industriedesigns, auf die sich seine Studioaktivität jetzt konzentriert. Seine Berufung ist es, die Objekte zu beeinflussen, die uns umgeben. Alex Fernandez Camps hat das Verständnis des Objekts als kulturelles Element und im Wesentlichen auf menschlicher Ebene, wobei die Form eine Funktion für sich hat.

zu den Leuchten des Designers
* In mehreren Varianten erhältlich
Amphora Stehleuchte
Alex Fernández Camps
von CHF 419.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Amphora 01 (inkl. Glühmittel)
Alex Fernández Camps
von CHF 1056.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Syra 45
Alex Fernández Camps
von CHF 1372.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Pendelleuchte Mediterrània S/105.2
Alex Fernández Camps
von CHF 1459.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Wandleuchte Fora A (inkl. Glühmittel)
Alex Fernández Camps
von CHF 1008.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Pendelleuchte Fora S (inkl. Glühmittel)
Alex Fernández Camps
von CHF 923.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Wandleuchte Garota A/01 Outdoor
Gonzalo Milà
von CHF 597.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Deckenleuchte Fora PF (inkl. Glühmittel)
Alex Fernández Camps
von CHF 949.00