Designer: Alex Fernández Camps
Hersteller: Bover
- Designer - Alex Fernández Camps

Als ausgebildeter technischer Architekt hat Alex Fernandez Camps auch mehrere künstlerische Arbeiten mit Medien wie Malerei, Fotografie und Installation durchgeführt. Er beherrscht die Praxis des Industriedesigns, auf die sich seine Studioaktivität jetzt konzentriert. Seine Berufung ist es, die Objekte zu beeinflussen, die uns umgeben. Alex Fernandez Camps hat das Verständnis des Objekts als kulturelles Element und im Wesentlichen auf menschlicher Ebene, wobei die Form eine Funktion für sich hat.

zu den Leuchten des Designers
* In mehreren Varianten erhältlich
Garota M/36 Outdoor
Alex Fernández Camps
CHF508.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Garota Hang
Alex Fernández Camps
CHF473.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Fora M (inkl. Glühmittel)
Gonzalo Milà
CHF981.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Garota PF/02 Outdoor (inkl. Glühmittel)
Alex Fernández Camps
CHF786.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Elipse PF Outdoor (inkl. Glühmittel)
Alex Fernández Camps
CHF359.00CHF467.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Fora 90 (inkl. Glühmittel)
Gonzalo Milà
CHF1`253.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Garota PF/01 Outdoor
Gonzalo Milà
CHF464.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Garota S/02 Outdoor (inkl. Glühmittel)
Alex Fernández Camps
CHF781.00