Designer: Francesc Vilaró
Hersteller: LEDS-C4
- Designer - Francesc Vilaró

Francesc Vilaro ist ein junger Designer katalanischer Herkunft, der zuerst Architektur studierte und dann eine Ausbildung zum Wirtschaftsingenieur absolvierte. Er gründete 2004 sein eigenes Designstudio in Spanien, genauer gesagt im Zentrum von Barcelona, ​​das er Diba nennt. Francesc Vilaró entwirft Produkte, die innovative und ästhetische Lösungen bieten, aber eine klare Funktionalität aufweisen. Wir finden durch seine Beleuchtung, ob drinnen oder draußen, eine Reihe von Wandleuchten, Stehlampen und Aufhängungen, die von seiner Kreativität geprägt sind, auf seiner industriellen Seite, innovativ und ästhetisch, insbesondere durch die Zusammenarbeit mit Leds-c4. Seine ständige Suche nach neuen Lösungen führte ihn zur Gründung von Lodiví, einem Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von Küchenzubehör spezialisiert hat. Neben der Leitung seiner beiden Unternehmen Diba und Lodiví unterrichtet er am Barcelona Design Institute und am Engineering College (Elisava).

zu den Leuchten des Designers
* In mehreren Varianten erhältlich
Cocktail Tischleuchte
Francesc Vilaró
von CHF 323.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Noway Big Pendelleuchte
Francesc Vilaró
von CHF 296.00
* In mehreren Varianten erhältlich
E-Lamp Wall Mini
Francesc Vilaró
von CHF 162.00
%
Details ansehen
Big Bang
Francesc Vilaró
CHF362.00
statt
CHF381.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Noway Small Pendelleuchte
Francesc Vilaró
von CHF 191.00
Ringofire
Francesc Vilaró
CHF1`595.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Alive Glass
Francesc Vilaró
von CHF 307.00
* In mehreren Varianten erhältlich
E-Lamp Wall
Francesc Vilaró
von CHF 261.00