Designer: Idelfonso Colombo
Hersteller: Mogg
- Designer - Idelfonso Colombo

Ich bin Idelfonso Colombo. Ich habe an der Designfakultät der Universität Mailand Politecnico meinen Abschluss in Industriedesign gemacht und 1997 den 3. Preis beim Wettbewerb für Designer „Young and Design“ dank der Küche „ildoga“ erhalten, ein sehr wichtiger Preis, weil es zum ersten Mal war verliehen an ein Möbelprogramm und nicht nur an ein Objekt. Ich arbeite weiterhin mit der Milan Politecnico University zusammen, wo ich in Labors für Design für Innovation unterrichte. Ich gründete 1998 mein Designstudio „Colombo Idelfonso Industrial Designer“, das von Anfang an das Produkt plant und entwirft, technische Beratung, künstlerische Leitung, Entwicklung und Gestaltung von Messeständen und Handelskomplexen übernimmt. Alles im Möbelbereich. Mein Büro sucht immer nach Lösungen für die Bedürfnisse der Kunden, zum Beispiel: Citterio Cucine, Minotti Italia, Salvarani, Feg, Aico, Martex, S. Michele, Clever, Forma 2000, Favero, Fendi Casa, Cof Cucine, Vismaravetro, Doimo Cityline, Doal, Ligne Roset, Chateau d'Ax, BR & A, Trafomec, Brinna, QY, M & Z, Ruifeng, Porada, Proxima, Eveniland, Scavolini.

zu den Leuchten des Designers
* In mehreren Varianten erhältlich
Dase
Idelfonso Colombo
von CHF 1035.00