Designer: Luca Somaini
Hersteller: Mogg
- Designer - Luca Somaini

Luca Somaini Design & Consulting ist ein Mailänder Studio, das sich mit Innenarchitektur, Art Direction, Dekoration und maßgeschneiderten Möbelprodukten befasst. Er wurde im Januar 2005 geboren und arbeitet im Bereich Design und Kommunikation. Er bietet Beratungs- und Planungsdienstleistungen an. luca somaini Luca Somaini absolvierte 2005 die Designfakultät Politecnico di Milano mit einem Master-Abschluss in Innenausstattung und Möbelprodukten. 2006 schloss er sein Masterstudium in „Design für Kunststoffe“ am Politecnico di Milano ab. Während seines Studiums begann er 2004 eine freiberufliche Tätigkeit im Bereich industrielles Produktdesign, Möbelprodukte sowie Konzept und Design von Armaturen für Unternehmen der Möbel- und Modebranche.

zu den Leuchten des Designers
Memorie
Luca Somaini
CHF214.00