Designer: Matteo Beraldi
Hersteller: Mogg
- Designer - Matteo Beraldi

Matteo Beraldi ist Designer und Kreativdirektor. 2007 schloss er sein Studium des Industriedesigns an der Fakultät für Design des Politecnico in Mailand ab. Er begann seine Karriere in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Designstudien für große nationale und internationale Unternehmen. 2010 gründet er das Matteo Beraldi Design Office, wo er als Berater im Bereich Produkte und Möbel tätig ist. 2012 gewann er den Febal Lab-Wettbewerb mit dem Alicante-Projekt, einer neuen technologischen Küche, die sich an ein junges Ziel richtet. 2013 wurde er vom italienischen Kulturinstitut von New York als einer von zehn „Top Young Italian Industrial Designers“ ausgewählt. 2017 wird das Amilcare-Projekt für Horm im Young & Design-Wettbewerb besonders erwähnt. Er lebt und arbeitet in Mailand, wo er mit zahlreichen Unternehmen zusammenarbeitet, darunter Atipico, Chopard, Cosentino, Domitalia, Febal, Horm, See, Mogg, Riflessi, Swarovski, Toshiba.

zu den Leuchten des Designers
* In mehreren Varianten erhältlich
Penelope
Matteo Beraldi
von CHF 1433.00