Designer: Ruben Saldana
Hersteller: Bover
- Designer - Ruben Saldana

Geboren 1976 in Salamanca. Studierte Ingenieurwissenschaften an der Jaume I Universität von Castellon und absolvierte Elisava von Barcelona in Technischem Ingenieurwesen in Industriedesign. Master in Management of Industrial Design am ICT-Center CIM-UPC, wo die ADI-FAD-Medaille für das Projekt "Land Sailing" verliehen wurde. Im selben Jahr wurde er auch beim Dupont Imagineering-Wettbewerb für das "Free" -Projekt mit dem dritten Platz ausgezeichnet. Er kombiniert diese Aktivität mit seiner Forschung bei Elisava. 2004 gründete er die Firma Diba Product Solutions, die sich dem Produktdesign und -engineering widmet, wo neue Vorschläge gemacht werden, während er eng mit Designern, Studios und Verlagen an der Front der Entwicklung ihrer Produkte zusammenarbeitet ( PHB, Royal, Praesentis, Magix, Rocal, Vilagrasa, Marset, Pom d'or, DAE, Cactusdesign, Eddadesign, Altrodesign ...).

zu den Leuchten des Designers
* In mehreren Varianten erhältlich
Tria Set 3
Ruben Saldana
von CHF 883.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Tria 01
Ruben Saldana
von CHF 255.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Tria 03
Ruben Saldana
von CHF 389.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Tria 02
Ruben Saldana
von CHF 322.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Tria Set 6
Ruben Saldana
von CHF 1674.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Tria Set 8
Ruben Saldana
von CHF 2405.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Tria 05 Outdoor
Ruben Saldana
von CHF 639.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Tria 04 Outdoor
Ruben Saldana
von CHF 575.00