Designer: Charles Kalpakian
Hersteller: NEMO
- Designer - Charles Kalpakian

Geboren in Beirut 1982. Im Jahr 2011 nach der Zusammenarbeit mit den anerkannten Agenturen, u. ä. Ora Ito und Christophe Pillet, begann er als Freiberufler, der eigene Projekte entwickelt, zu arbeiten. Seine Arbeiten sind in der Tradition der Länder verwurzelt, mit denen er besonders verbunden ist – Frankreich und Libanon. Er lässt sich auch von Street Art inspirieren. Sein Stil verbindet orientalle und europäische Einflüsse in moderner Form. Er interessiert sich besonders für originelles Kombinieren von Stoffen verschiedener Art. Er gestaltet Möbel, beschäftigt sich sowohl mit Produkt- und Gebrauchsgegenständedesign als auch mit Dekorationen. Im September 2011 präsentierte er während Paris Design Week „Docks en Seine“ – ein Prototyp des Hängeschranks. Er gestaltet auf Bestellung der Galerien BSL und LaChance. Zurzeit arbeitet er mit folgenden Firmen: MDD, Nemo lighting, Paris Sq Quema oder Habitat.

zu den Leuchten des Designers
* In mehreren Varianten erhältlich
Tubes 3 Pendel
Charles Kalpakian
CHF590.00CHF654.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Tubes large Wall
Charles Kalpakian
CHF483.00CHF499.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Tubes 2 Wall
Charles Kalpakian
CHF325.00CHF359.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Tubes 1 Wall
Charles Kalpakian
CHF218.00
Wall Shadow Grand
Charles Kalpakian
CHF3`345.00
Wall Shadow Long
Charles Kalpakian
CHF1`398.00
Wall Shadow Petit
Charles Kalpakian
CHF278.00
Wall Shadow Moyen
Charles Kalpakian
CHF418.00