Designer: Gonzalo Milà
Hersteller: Bover
- Designer - Gonzalo Milà

Barcelona, ​​1967. Er begann Architektur zu studieren und arbeitete 1988 im Designstudio Miguel Milà. Aufgrund seiner Erfahrungen studierte er Industriedesign an der Elisava School. 1994 eröffnete er gemeinsam mit Juan Carlos Ines das Studio Ines-Milà, in dem Stücke wie der Sessel Tutombas Pranha und der Schaukelstuhl Balensiya geboren wurden. Anschließend baute er zusammen mit Miguel und Micaela Milà das Studio Milà Diseño auf. Zu den wichtigsten Projekten der Gruppe gehörten die Inneneinrichtung in der Casa Milà und der Laternenpfahl Rama, der mit dem ADI-FAD Delta de Plata Award ausgezeichnet wurde. 1999 wechselte er als Leiter der städtischen Abteilung zu Santa & Cole Ediciones de Diseño, wo er sich auf die Entwicklung neuer Produkte konzentrierte. Seit 2001 betreibt er ein eigenes Studiound Schaffung von städtischen Möbeln, Innen- / Außenbeleuchtung und Accessoires sowie Projekten zur Förderung der Integration von Wildtieren in die Stadt. Als strenger Essentialist ist seine Art zu entwerfen menschlich, zugänglich und basiert auf der grundlegenden Bedeutung des Nutzens.

zu den Leuchten des Designers
* In mehreren Varianten erhältlich
Amphora Stehleuchte
Alex Fernández Camps
von CHF 419.00
Tanit M/29/R
Gonzalo Milà
CHF227.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Amphora 01 (inkl. Glühmittel)
Alex Fernández Camps
von CHF 1056.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Syra 45
Alex Fernández Camps
von CHF 1372.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Nit 60/80 R Outdoor
Gonzalo Milà
von CHF 1101.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Wandleuchte Fora A (inkl. Glühmittel)
Alex Fernández Camps
von CHF 1008.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Pendelleuchte Fora S (inkl. Glühmittel)
Alex Fernández Camps
von CHF 923.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Wandleuchte Garota A/01 Outdoor
Gonzalo Milà
von CHF 597.00