Designer: Roberto Paoli
Hersteller: NEMO
- Designer - Roberto Paoli

Architekt und Designer Roberto Paoli verbindet tiefes technisches Wissen und die Beherrschung der Entwicklung von Materialien, die es braucht innovative Produkte zu entwerfen. Sein Studio entwickelt viele Projekte in verschiedenen Design-Bereichen wir Produktdesign, Innenarchitektur und Architektur. Derzeit entwickelt Roberto Paoli Produkte für Marken wie Ligne Roset, Fiamitalia, Artemide und Nemo Cassina. Im Jahr 2013 gründete er sein eigenes Label "Seminato Mercadant". Der Name stammt von seinem Hauptsitz in Mailand. Roberto Paoli hat vier Mal den Chicago Good Design Award gewonnen. Er war unter anderem auch für den Compasso D´Oro nominiert und gewann 2014 den Interior Innovation Award.

zu den Leuchten des Designers
* In mehreren Varianten erhältlich
Tru – Floor
Roberto Paoli
von CHF 1587.00
* In mehreren Varianten erhältlich
FLACA – TRIAC LED
Roberto Paoli
von CHF 317.00