Designer: Le Corbusier
Hersteller: NEMO
- Designer - Le Corbusier

Le Corbusier (mit bürgerlichem Namen Charles-Édouard Jeanneret-Gris) war einer der einflussreichsten Architekten des 20. Jahrhunderts. Seine Werke tragen setes eine unverwechselbare Signatur aber seine Ideen lösten nicht selten auch Kontroversen aus weiche teilweise bis bis heute umstritten sind. Was aber unumstitten ist, ist sein Erbe innerhalb der Architektur: z.B. wurden 17 seiner Bauten unter dem Titel "Das architektonische Werk von LeCorbusier" zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt.

zu den Leuchten des Designers
* In mehreren Varianten erhältlich
Projecteur 165 – Pendent (inkl. Glühmittel)
Le Corbusier
von CHF 184.00
* In mehreren Varianten erhältlich
PROJECTEUR 165 – Wall/Ceiling Outdoor (inkl. Glühmittel)
Le Corbusier
von CHF 309.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Lampe De Marseille (inkl. Glühmittel)
Le Corbusier
von CHF 778.00
%
Details ansehen
* In mehreren Varianten erhältlich
Applique De Marseille (inkl. Glühmittel)
Le Corbusier
von CHF 390.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Parliament Floor (inkl. Glühmittel)
Le Corbusier
von CHF 900.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Applique De Marseille Mini (inkl. Glühmittel)
Le Corbusier
von CHF 245.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Projecteur 165 – Clip
Le Corbusier
von CHF 217.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Lampe De Marseille Mini (inkl. Glühmittel)
Le Corbusier
von CHF 530.00