Designer: Le Corbusier
Hersteller: NEMO
- Designer - Le Corbusier

Le Corbusier (mit bürgerlichem Namen Charles-Édouard Jeanneret-Gris) war einer der einflussreichsten Architekten des 20. Jahrhunderts. Seine Werke tragen setes eine unverwechselbare Signatur aber seine Ideen lösten nicht selten auch Kontroversen aus weiche teilweise bis bis heute umstritten sind. Was aber unumstitten ist, ist sein Erbe innerhalb der Architektur: z.B. wurden 17 seiner Bauten unter dem Titel "Das architektonische Werk von LeCorbusier" zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt.

zu den Leuchten des Designers
* In mehreren Varianten erhältlich
PROJECTEUR 165 – CLIP
Le Corbusier
CHF219.00
* In mehreren Varianten erhältlich
APPLIQUE DE MARSEILLE (inkl. Glühmittel)
Le Corbusier
CHF429.00
La Roche
Le Corbusier
CHF479.00
* In mehreren Varianten erhältlich
PROJECTEUR 165 – WALL / CEILING (inkl. Glühmittel)
Le Corbusier
CHF269.00
* In mehreren Varianten erhältlich
LAMPE DE MARSEILLE – MINI (inkl. Glühmittel)
Le Corbusier
CHF426.00
* In mehreren Varianten erhältlich
PROJECTEUR 365 – WALL/CEILING INDOOR (inkl. Glühmittel)
Le Corbusier
CHF829.00
* In mehreren Varianten erhältlich
Parliament Floor (inkl. Glühmittel)
Le Corbusier
CHF884.00
* In mehreren Varianten erhältlich
PROJECTEUR 365 – PENDANT INDOOR (inkl. Glühmittel)
Le Corbusier
CHF790.00